DICE denkt über Battlefield 1943 Sequel nach

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das PSN Game Battlefield: 1943 erfreute sich im letzten Jahr größter Beliebtheit und so würden sich sicher einige über eine Fortsetzung freuen. Hier macht Entwickler DICE nun Hoffnung und äußerte, dass man bereits über ein Sequel nachdenkt.

So äußerte Battfield: BC2 Executive Producer Karl-Magnus Troedsson, dass man sich als Franchise auf die nahe Zukunft konzentrieren will, dies jedoch nicht ausschließt, dass man mehr dieser kleineren Sachen in Zukunft tun kann.

Weiterhin wurde bestätigt, dass ein Premium DLC für Battlefield: 1943 auf dem Weg ist. Details dazu fehlen aber noch.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments