DICE erwägt Demo zu Battlefield:BC2

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In der geschlossenen Beta-Phase zu Battlefield: Bad Company 2 konnten auserwählte PS3 Besitzer bereits einen ersten Blick auf den kommenden Shooter von DICE werfen. Alle anderen bekommen unter Umständen auch noch die Chance dazu.

So stellt Gordon Van Dyke von DICE eine Demo in Aussicht, die für alle veröffentlicht werden soll, bevor das Spiel Anfang März erscheint. Fest entschieden ist das aber noch nicht. Zunächst startet erst einmal die PC Beta am 28. Januar 2010.

Quelle: DICE

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments