DICE: Innovation trotz negativer Vorwürfe

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der Meldungen, der Entwickler DICE sei nicht innovativ, stellt sich Karl Magnus Troedsson, General Manager von DICE diesen Aussagen in einem Interview entgegen.

Weiterhin heißt es, man würde sich zwar die letzten zehn Jahre um ein und dasselbe Spiel kümmern, jedoch könne DICE innerhalb des Titels Neuerungen bieten. Innovation kann groß oder klein sein, die wirkliche Bedeutung liegt im Auge des Betrachters. So wären insbesondere die Battlefield 3-Spieler davon betroffen, die im Gameplay jegliche Veränderungen bemerken können.

Troedsson spricht hier offensichtlich die Patches und herunterladbare Zusatzpakete an. Doch handelt es sich dabei um Innovationen ? Was meint ihr ?

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments