DICE kündigt Mirror´s Edge Reboot mit einem ersten Video an

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Nach vielen Gerüchten und Bitten der Fans haben EA und DICE nun endlich Mirror´s Egde angekündigt, das ein Reboot des Franchise darstellt.

Viele Infos zum Spiel selbst gab es noch nicht, allerdings lässt der Trailer und das Gameplay vermuten, dass man dem unverkennbaren Look und Style treu bleiben wird. Auch Mirror´s Edge 2 wird auf Basis der Frostbite 3 Engine entwickelt und sieht dementsprechend schon jetzt fantastisch aus.

„Mirror´s Egde und die Heldin Faith waren immer beliebt hier bei DICE. Darum sind wir wirklich aufgeregt ein brandneues Next-Generation Mirror´s Egde anzukündigen, das in Entwicklung ist,“ sagte Senior Producer Sara Jansson dazu.

Zu einem Release schweigt man sich allerdings noch aus und gibt lediglich ein „wenn es fertig ist“ an.


[asa]B00D781M0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments