DICE: „No Comment“ zu Mirrors Edge 2

Bereits letztes Jahr bestätigte DICE Chef Patrick Soderlund, dass bereits an Mirrors Edge 2 gearbeitet wird und auch EA Boss John Riccitello ist der Meinung, dass ein Spiel wie Mirrors Egde eine Fortsetzung verdient hätte.

Auf aktuelle Nachfrage bei DICE nach dem Entwicklungsstand von Mirrors Edge 2 war man jedoch nicht mehr so redselig. So äußerte Battelfield: BC2 Produzent Karl-Magnus Todesson, dass er nicht auf die Frage eingehen wird, da man die Arbeiten daran nicht offiziell angekündigt hat.

Aber man sei als Studio sehr glücklich und stolz über Mirrors Edge, sodass man in Zukunft darüber nachdenkt, was man tun wird, fügte Todesson hinzu.

Mirrors Edge erschien erstmals 2008 für PS3, XBOX360 und später auch für den PC und konnte sich bis dato rund 2 Millionen mal verkaufen.

Quelle: VG247

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x