Die aktuellen UK Charts – Injustice entthront BioShock

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es war abzusehen, dass sich BioShock: Infinite nicht ewig an der Spitze des UK Charts halten kann, das nun von Injustice: Götter unter uns abgelöst wurde.

Nachdem der Titel bereits außerordentlich gute Wertungen einfahren konnte, schafft es der neuste Prügler der Netherrealm Studios auf Anhieb auf Platz 1.

Weiterhin in den Top 10 vertreten ist Tomb Raider, Defiance, FIFA 13, Call of Duty: Black Ops II und Far Cry 3.

  1. INJUSTICE: GODS AMONG US WARNER BROS. INTERACTIVE
  2. BIOSHOCK INFINITE – 2K GAMES
  3. FIRE EMBLEM: AWAKENING – NINTENDO
  4. TOMB RAIDER – SQUARE ENIX
  5. DEFIANCE – TRION WORLDS
  6. FIFA 13 – EA SPORTS
  7. CALL OF DUTY: BLACK OPS II – ACTIVISION
  8. LUIGI’S MANSION – NINTENDO
  9. TIGER WOODS PGA TOUR 14 – EA SPORTS
  10. FAR CRY 3

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments