Die aktuellen UK Charts – Was ist denn da los?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die aktuellen UK Charts sorgen einmal wieder für leichte Verwirrung. Entwickelt sich ein Trend weg von aktuellen Blockbustern?

Top Games wie MotorStorm Apocalypse (Platz 25) oder Crysis 2 werden weiter aus den Charts gedrängt und müssen Zumba Fitness weichen. Nicht das man es so einem Spiel nicht gönnen würde, aber die Erwartungen waren doch irgendwie anders. Hier die aktuellen Top 10.

  1. ZUMBA FITNESS – 505 GAMES
  2. LEGO STAR WARS III: THE CLONE WARS – LUCASARTS
  3. CRYSIS 2 – ELECTRONIC ARTS
  4. FIFA 11 – ELECTRONIC ARTS
  5. TIGER WOODS PGA TOUR 12: THE MASTERS – ELECTRONIC ARTS
  6. HOMEFRONT – THQ
  7. POKEMON BLACK VERSION – NINTENDO
  8. POKEMON WHITE VERSION – NINTENDO
  9. CALL OF DUTY: BLACK OPSACTIVISION BLIZZARD
  10. SHIFT 2: UNLEASHED – ELECTRONIC ARTS

Nächste Woche dürfte sich das aber definitiv ändern und wir erwarten Mortal Kombat oder Portal 2 an der Spitze.

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments