Die am höchsten bewerteten Spiele des Jahres 2011

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch 2011 wurde regelrecht von einem Top Hit nach dem anderen gejagt und so gibt es zum Ende des Jahres wieder eine Übersicht über die am höchsten bewerteten Spiele.

Das Rennen machten im vergangenen Jahr Batman Arkham City, das einen Metascore von 96 erreichte. Dahinter folgt Portal 2, Mass Effect 2 und Uncharted 3, das allerdings durch fragwürdige Reviews beim Metascore gedrückt wurde.

  1. Batman: Arkham City – 96
  2. Portal 2 – 95
  3. Mass Effect 2 – 94
  4. Uncharted 3: Drake’s Deception – 92
  5. The Elder Scrolls V: Skyrim – 92
  6. The ICO & Shadow of the Colossus Collection – 91
  7. LittleBigPlanet 2 – 91
  8. Metal Gear Solid HD – 91
  9. NBA 2K12  – 91
  10. FIFA Soccer 12 – 90.

Die Charts aller Plattformen gibt es direkt auf Metcritic.com

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments