Die By The Blade – One-Hit-Kill Fighter erscheint im November

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Kwalee, Grindstone und Triple Hill Interactive veröffentlichten in diesem November ihren One-Hit-Kill Fighter Die By The Blade für PS5 und PS4.

Der Titel bezieht seine Inspirationen aus Bushido BladeWay of the Samurai und der Dark Souls-Serie, bei denen jede Altion zählt. So auch in Die by the Blade, wo jede Waffe in ein strategisches Gameplay mit einem brutalen, kalkulierten Touch und eine definierten Moveset aus der vielfältigen Liste anpassbarer Charaktere eingearbeitet wird. Vom feinen Präzisionsschwung des Katana, der schnellen, taktilen Manövrierfähigkeit des Wakizashi, bis zum schweren, brutalen Rhythmus des Nodachi bietet jede Waffe verschiedene Spielstile in spannenden 1-gegen-1-Schlachten im Online- und Einzelspielermodus.

In Die by the Blade gibt es keine Gesundheitsbalken oder ähnliches, also kann man es sich nicht leisten, seine Wachsamkeit aus den Augen zu verlieren. Das One-Hit-Kill-System lässt keinen Raum für Fehler. Wer überleben möchte, muss die Pariermechanik beherrschen, sich die Combos für seine gewählte Waffe merken und seine Reflexe schärfen. Der Sieger eines jeden Kampfes könnte in Sekundenschnelle entschieden werden, so dass man sich auf mehrere schnelle Kämpfe gegen seine Gegner vorbereiten muss.

Die by the  Blade
Die by the Blade

Features von Die by the Blade

  • One-Hit-Kill – Alles was es braucht ist ein Slice in einem angespannten One-Hit-Kill-basierten Kampf
  • Wähle deinen Spielstil – Eine vielfältige Auswahl an Waffen mit verschiedenen Movesets
  • Multiplayer-Showdowns – Kämpfe online in Ranglisten-Modi
  • Anpassungen – Passen den Stil eures Charakters so an, wie ihr es für richtig haltet
  • Brutale Begegnungen – Zerstückele deine Gegner mit brutaler Präzision
  • Willkommen bei „Samurai Punk“ – Einzigartiger Artstil, der eine Cyberpunk-Ästhetik mit japanisch inspirierten Themen verbindet.

Die by the Blade erscheint am 03. November 2022 für PlayStation 5 und PS4.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments