Die ersten 10 Mintuen & Story zu Alice: Madness Returns

Der Release von Alice: Madness Returns lässt zwar noch über einen Monat auf sich warten, dennoch haben es die ersten zehn Minuten aus dem Spiel bereits ins Internet geschafft sowie haben wir noch den passenden Story Trailer für euch.

Alice – Madness Returns ein Kinderspiel? Wer glaubte, dass das Computerspiel mit der süßen Hauptfigur ein Kinderspiel für alle Fans des berühmten Kinderbuches sei, der hat noch nie einen Trailer zu Alice – Madness Returns gesehen. Denn in diesen ging es ordentlich zur Sache und schon nach wenigen Augenblicken spritzte das Blut und es war klar, dass es eher ein Grusel- als ein Kinderspiel ist.Nun liegt also das Urteil vor und nicht wenige Fans von Alice – Madness Returns werden wohl aufatmen.

Denn das Spiel erhielt die Altersabgabe „Ab 16 Jahren.“ Noch wichtiger ist allerdings, dass es dann ungeschnitten kommt.

[youtube r5s1omqigkU 480 320]

[youtube hru2jGOio-I 480 320]

[asa]B004VV91ZE[/asa]