Die ersten Bilder zu Saints Row: The Third, Release zu Weihnachten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar sind die ersten Bilder und ein Artwork zu Saints Row 3 aufgetaucht, die über das NeoGaf Forum gepostet wurden. Wie man dort schreibt, sollen das mögliche Vorlagen für das GameInformer Cover sein.

Das Artwork enthüllt, dass das Spiel wohl auf Saints Row: The Third getauft wurde. Für die Echtheit spricht zumindest das neue THQ Logo und die Authentizität hier. Sollte das stimmen, dürfte Saints Row 3 eine der nächsten Cover Storys des Magazins werden.

Laut den Bildern könnte Saints Row: The Third einen etwas anderen Weg gehen und sich vom Hip-Hop Gangster Image verabschieden. Kriminelle Machenschaften im gehobenen Stil könnte man hier sagen, ganz im Stil von ‚Burn Notice‘.

Offiziell bestätigt sind diese Bilder noch nicht, aber sollte es sich tatsächlich um einen Leak handeln, müsst ihr euch die Bilder direkt dort im Forum anschauen. Freigegeben sind diese mit Sicherheit noch nicht.

Dass eine Enthüllung aber kurz bevor steht, wurde bereits mehrfach durch THQ angedeutet. Ein Release ist für Weihnachten 2011 geplant.

Zum Forum >>

[asa]B001E1DDK8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments