Die PES ID kehrt zurück samt Mikrotransaktionen

By Trooper_D5X Add a Comment
4 Min Read

Die PES Serie zentrierte sich stets auf Spieler-Realismus: darauf, deren Fähigkeiten abzubilden und den Spieler Seite an Seite mit den größten Stars der Welt spielen zu lassen.

Das von der FOX Engine angetriebene PES 2015 fühlt sich diesem Gedanken mehr denn je verpflichtet. Ziel ist es, die besten Spieler und Teams der Welt zu Leben zu erwecken, und die Eigenheiten und Stile der größten Stars und Mannschaften abzubilden.

PES ID: Teams spielen so, wie sie es auch im echten Leben tun. Die Stars der Mannschaft fügen sich in diese Spielweise ein, sind aber dennoch eindeutig erkennbar über ihre Bewegungen und Aktionen. Die weltbesten Teams
bewegen sich nicht nur und finden Räume, wie sie es auch in der Realität tun würden, sie verteidigen und greifen auch genau so an.

Balance of Play: Teams repräsentieren die Strategie ihrer menschlichen Vorbilder – sei es durch Konter, breit angelegtes Passspiel oder im defensiven Verhalten.

Realistic Abilities: Zwar sind die weltbesten Spieler zu Momenten fähig, die ihre einmaligen Fähigkeiten eindrucksvoll zeigen. Dennoch fokussiert sich PES 2015 auf deren grundlegende Talente als Spieler und nicht auf außergewöhnliche, in der Realität nur selten ausgeführte Tricks. Für das Angriffsspiel beispielweise ist es entscheidend, einen Spieler durch Geschwindigkeit und Ballkontrolle auszuspielen – nur wer dies beherrscht, hat von Zeit zu Zeit eine Chance, einen Gegner mit einem beeindruckenden Trick stehen zu lassen.

Zusätzlich zu diesen Verbesserungen hat KONAMI eine Vielzahl an Wünschen der User berücksichtigt. Zu bereits bekannten und beliebten Einstellungen gesellen sich viele neue Optionen und Verbesserungen in PES 2015.

Zu den entscheidenden Neuerungen zählen:

myClub: Die Meister Liga Online wurde umfangreich überarbeitet und erlaubt es Spielern und Managern, Mannschaftsdeals über die im Spiel zu erhaltenden GP oder über Mikro-Transaktionen vorzunehmen. Es gibt jetzt
Spieler-Agenten, welche verwendet werden, um die richtigen Spieler zu finden, während zugleich unzufriedene Spieler eine komplette Mannschaft negativ beeinflussen können, was sich bis hin zum Offline-Spiel auswirkt.

Live Updates: Wöchentliche Daten-Updates aktualisieren kontinuierlich die Transfers und Mannschaftskader der englischen, französischen, italienischen, spanischen und brasilianischen Ligen. Die Spieler-Daten werden zudem auf Basis der laufenden Leistungen der Spieler wöchentlich aktualisiert. Wenn beispielsweise ein Spieler einen echten Lauf bei seinen Torerfolgen hat, werden seine Statistiken entsprechend aktualisiert. Dies gilt für alle Online-Modi und optional innerhalb des Einzelspieler-Modus.

Accurate Player Stats: Das Spieler-Parameter-System innerhalb von PES wurde komplett überarbeitet und arbeitet nun in Verbindung mit den wichtigsten Community-Websites rund um den Globus, um die vollständigste, statistische Datenbank mit Spieler-Daten zu ermöglichen.

Adaptable Match Environments: Präferiert der Gegner ein Pass-Spiel? Dann kann man dem Platzwart auftragen, den Rasen nicht zu kurz zu mähen. Oder im Gegenteil gut zu wässern, um die Pässe des eigenen Teams zu beschleunigen. Nahezu jeder Aspekt des eigenen Stadions kann auf die persönlichen Wünsche hin angepasst werden.

In den kommenden Monaten wird KONAMI weitere Details bekannt geben zu der Spiel-Präsentation, der Ball-Physik in Verbindung mit den Wetterbedingungen, neuen Ligen, einem revolutionären Role Control System, erweiterten Spieler-
und Stadion-Editiermöglichkeiten, Online-Spiel und Cheating-Technologie sowie zu den Verbesserungen bei bestehenden Modi wie Meister Liga und Werde zur Legende.

PES 2015 erscheint diesen Herbst. (pr)

[asa]B00KM5VA6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments