Die PlayStation Plus Inhalte für Dezember – Batman: Arkham City, Limbo & Mortal Kombat für Vita

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Sony macht´s nun offiziell und stellt das Dezember Line-Up für PlayStation Plus vor, das gleich wieder mehrere Top Games beinhaltet.

Das Highlight im Dezember dürfte wohl Batman: Arkham City sein, das ihr völlig kostenlos herunterladen könnt. Hinzu gesellt sich Playdead´s Limbo sowie Mortal Kombat für PlayStation Vita Besitzer.

Mit PlayStation Plus habt ihr jederzeit Zugriff auf mindestens 14 Spiele sowie auf insgesamt über 65 Spiele in zwölf Monate – und das alles für eine einmalige Zahlung von nur 49,99 EUR.

PlayStation Plus-Inhalte im Dezember:

5. Dezember: “Batman: Arkham City” (PS3)
5. Dezember: “Limbo” (PS3)
5. Dezember: “Vanquish” (PS3)
19. Dezember: “Mortal Kombat” (PS Vita)
26. Dezember: “Knytt Underground” (PS Vita und PS3)
26. Dezember: “Big Sky Infinity” (PS Vita und PS3)

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments