Die Pre-Order Boni zu Dead to Rights: Retribution

Bandai Namco hat heute die Vorbestell Aktion zu Dead to Rights: Retribution vorgestellt, das am 23. April 2010 bei uns veröffentlicht. Je nachdem wo man das Spiel bestellt, erhält man jeweils ein Download Pack zum herunterladen.

Der „Jack Pack“ rüstet Jack mit einer GAC-Uniform aus und verbessert so seine Gesund. Das Pack beinhaltet auch den explosiven Action-Modus, bei dem alle abgefeuerten Schüssen mit einem besonders heftigen Knall losgehen.

Für euren Hund gibt es das „Shadow Pack“, das eine Predator-Style Tarnung enthält, mit der er sich noch effektiver an Feinde heranschleichen kann. Dieses Pack beinhaltet außerdem den Noir-Modus, bei dem die Grafik in Schwarz/Weiß und einem Blutrot wechselt.

Da Dead to Rights: Retribution in Deutschland nicht erscheint, ist die Aktion auf Österreich und die Schweiz begrenzt. Teilnehmende Händler sind Playart (Österreich), Gameware (Österreich), Gamesonly (Österreich), Gross (Österreich), World of Games (Schweiz). Ein Import dürfte aber kein Problem darstellen.

Quelle: Gamezone.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x