Die Pre-Order Boni zu Dead to Rights: Retribution

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat heute die Vorbestell Aktion zu Dead to Rights: Retribution vorgestellt, das am 23. April 2010 bei uns veröffentlicht. Je nachdem wo man das Spiel bestellt, erhält man jeweils ein Download Pack zum herunterladen.

Der „Jack Pack“ rüstet Jack mit einer GAC-Uniform aus und verbessert so seine Gesund. Das Pack beinhaltet auch den explosiven Action-Modus, bei dem alle abgefeuerten Schüssen mit einem besonders heftigen Knall losgehen.

Für euren Hund gibt es das „Shadow Pack“, das eine Predator-Style Tarnung enthält, mit der er sich noch effektiver an Feinde heranschleichen kann. Dieses Pack beinhaltet außerdem den Noir-Modus, bei dem die Grafik in Schwarz/Weiß und einem Blutrot wechselt.

Da Dead to Rights: Retribution in Deutschland nicht erscheint, ist die Aktion auf Österreich und die Schweiz begrenzt. Teilnehmende Händler sind Playart (Österreich), Gameware (Österreich), Gamesonly (Österreich), Gross (Österreich), World of Games (Schweiz). Ein Import dürfte aber kein Problem darstellen.

Quelle: Gamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments