Die PS Vita ist wie eine Frau mit vier Brüsten, zumindest für Sony

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Da haben sich die klugen Köpfe in der Marketingabteilung von Sony mal wieder richtig Gedanken darum gemacht, wie man die PlayStation Vita an den Mann bringen kann. In diesem Fall sogar explizit an den Mann.

Vermutlich unter dem Leitmotto „Sex sells“, vergleicht Sony die PlayStation Vita mit einer Frau, die vier Brüste besitzt – zwei vorne und zwei hinten, bedeutend für das Touch- und Rearpad. Dazu kann man den Slogan lesen: „Touch both sides – Twice the Sensation“

Die Werbung ist derzeit in einem französischen Magazin zu sehen. Ob das die Verkäufe tatsächlich antreibt?

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments