Home News Die PS3 hat noch ein bedeutenes Software Line-Up vor sich, das noch nicht angekündigt ist
Die PS3 hat noch ein bedeutenes Software Line-Up vor sich, das noch nicht angekündigt ist
0

Die PS3 hat noch ein bedeutenes Software Line-Up vor sich, das noch nicht angekündigt ist

0

Während man sich auf der einen Seite nicht so sicher ist, ob die PlayStation 3 mit dem Launch der PS4 auch solange Unterstützung erhält wie ihn die PS2 erfahren hat, verspricht man auf der anderen Seite noch ein bedeutendes Software Line-Up, das zudem noch nicht angekündigt ist.

Das sagte SCEE CEO Jim Ryan in dem großen Interview auf dem offiziellen PlayStation Blog. Dort heißt es:

„Dazu würde ich gern auf das Software-Line-up für PS3 hinweisen, das schon in den Startlöchern steht: God of War: Ascension nächsten Monat, The Last of Us, das fantastisch aussieht, und Beyond später dieses Jahr. Und es gibt noch vieles mehr, das wir demnächst ankündigen können, und das alles ziemlich bedeutend ist. Es wird eine Menge für PS3 veröffentlicht werden, und das System wird für uns noch einige Zeit von großer Bedeutung sein.“

Wie aufregend das PS3 Line-Up tatsächlich sein wird, nachdem die PS4 erst einmal auf dem Markt ist, wird sich erst noch zeigen.