Die PS4 ist auch nach Uncharted 4 nicht am Ende, versichert Naughty Dog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Montag präsentierte Sony brandneue Gameplay-Szenen zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘, die vor allem grafisch ein wahres Fest im Mai versprechen.

Damit ist die PS4 allerdings noch lange nicht am Ende ihrer Kräfte angekommen, wie Entwickler Naughty Dog versichert. Laut Lead Designer Ricky Cambier gäbe es noch immer Bereiche in der Entwicklung, die man weiter vorantreiben kann, auch nach Uncharted 4. Gerade bei Naughty Nog hätte man einige smarte Programmierer, die einen immer wieder überraschen würden. Es fällt nun zumindest leichter, die Dinge auf ein gewisses Level zu heben und man hätte auch schon Ideen, an denen man zukünftig arbeiten wird.

Sony selbst hat erst Ende 2015 den siebten Kern der PS4 für die Spieleentwicklung freigegeben und erst wenige Spiele machen davon wirklich Gebrauch, darunter Dying: Light The Following und Kholat. Insofern darf man sich auch zukünftig noch auf einige technische Highlights freuen, bevor dann irgendwann die Nachfolgekonsole anrückt.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments