Die Replacer sind zurueck und stellen den „Vengeance“ DLC für Call of Duty: Black Ops II vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Call of Duty: Black Ops II Vengeance ist der dritte DLC von Call of Duty: Black Ops II. Der Download Content beinhaltet vier neue Multiplayer-Karten: Cove, Detour, Rush und Uplink. Zudem gibt es mit Buried eine brandneue Zombie-Karte und mit der „Ray Gun Mark II“ eine noch nie dagewesene Bonus-Zombie-Waffe.

Damit Fans des Spiels sich voll und ganz auf die neuen Inhalte konzentrieren können, sorgen „Die Replacer“ wieder einmal dafür, dass auch die weniger wichtigen Dinge im Leben erledigt werden. Wie sich die Herren um Peter Stomare schlagen, ist im deutschen Trailer zu sehen.

Für PlayStation 3 ist ‚Vengeance‘ voraussichtlich ab Anfang August verfügbar.

[youtube yBc8fCW1OuQ]

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments