Die Schlümpfe 2 – Neue Infos & Screenshots zu den Bossgegnern

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute neue Informationen zum Spiel Die Schlümpfe 2, das auf dem gleichnamigen Film von Sony Pictures Animation basiert.

Neue Bilder zeigen wie die blauen Freunde gegen ihren ewigen Rivalen Gargamel, den bösen Zauberer und seine Katze Azrael kämpfen. Die Schlümpfe müssen sich aber auch auf neue Bösewichte gefasst machen. Gargamel kreierte hinterhältige, Schlumpf-artige Kreaturen, die sich die Lümmel nennen. Papa Schlumpf und sein Team müssen ihr komplettes Repertoire an Tricks und Spezialkräften verwenden, um Gargamels Lümmel in epischen Kämpfen zu besiegen. In den exklusiven Spiele-Umgebungen wie den Gruselwäldern, der arktischen Tundra und dem Lava-Dschungel werden die Schlümpfe unter anderem mit einem verwandelten Frosch, einem Polar Bären und einem Phönix konfrontiert.

Die Schlümpfe 2 erscheint am 18. Juli 2013

[miniflickr photoset_id=72157633658828940&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00CDG3RW2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments