Die Schlümpfe von Microïds & OSome angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Asterix & Obelix knüpfen sich Microïds und Entwickler OSome Studio die nächsten Kult-Charaktere vor, die heute eine Umsetzung von ‚Die Schlümpfe‘ angekündigt haben.

Basierend auf den Charakteren des belgischen Zeichners und Autorn Peyo erwartet euch hier ein 3D-Adventure mit einer brandneuen Story, die so originalgetreu wie möglich und mit jeder Menge Humor, Action, Spannung und Freundschaften serviert wird.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit IMPS!“, sagte Elliot Grassiano, Vizepräsident von Microids. „Dank dieser generationenübergreifenden Lizenz und des Talents von OSome Studio, einem langjährigen Microids-Partnerstudio, das an mehreren Familienspielen gearbeitet hat, sind wir zuversichtlich, alle Spieler in der wundervollen Welt der Schlümpfe zusammenzubringen. Der weltweite Erfolg von The Smurfs wird es uns auch ermöglichen, unsere Markenbekanntheit in Übersee zu steigern und Microids international als wichtigen Akteur zu positionieren.“

Wann und auf welchen Plattformen Die Schlümpfe erscheinen, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments