Die Shadowrun Trilogy ist ab sofort für PS5 & PS4 erhältlich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Paradox Interactive erinnert noch einmal daran, dass ab sofort die Shadowrun Trilogy auf Konsolen verfügbar ist, einschließlich PS5, PS4, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X|S. Passend zum Release gibt es einen neuen Trailer.

Die Sammlung umfasst drei der gefeierten Rollenspielen im kultigen Fantasy-Cyberpunk-Setting von Shadowrun, die ursprünglich von Harebrained Schemes entwickelt und auf dem PC veröffentlicht wurde. Alle drei Spiele wurden für Konsolenspieler mit hochskalierter Grafik, verbesserter Leistung und Controller-optimiertem Gameplay aktualisiert.

Shadowrun Returns wurde ursprünglich über Kickstarter in nur 28 Stunden finanziert und ist das erste über Kickstarter finanzierte Spiel, das nach dem Sammeln von über 1 Million Dollar veröffentlicht wurde. Damit erwartet die Spieler ein storylastiges Rollenspiel mit rundenbasierten taktischen Kämpfen, das im berühmten Shadowrun-Universum spielt. 

Shadowrun Returns wurde von Jordan Weisman, dem Schöpfer des originalen Shadowrun Tabletop-Rollenspiels, entwickelt. Kurz darauf wurden zwei Fortsetzungen veröffentlicht. Die eigenständigen Fortsetzungen Shadowrun: Dragonfall – Director’s Cut und Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition bilden zusammen mit Shadowrun Returns die Shadowrun Trilogy, die noch in diesem Jahr für Konsolen erscheinen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments