Die Sims 3 – Release & neue Screenshots

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA hat auf der ihrer Games Com Pressekonferenz den Release von The Sims 3 für Konsolen für den 22. Oktober 2010 bestätigt.

Die Konsolenversionen werden an die unterschiedlichen Plattformen angepasst und bieten brandneue Features wie das Karma-System. Damit kannst du deinen Sims zum großen Glück verhelfen, ihnen sofortige Schönheit schenken oder aber gemein sein und sie mit einem fatalen Fehler strafen. Doch du solltest diese Kräfte mit Bedacht nutzen, da sie ungeahnte Folgen haben können – das Karma ist eben unberechenbar!

[nggallery id=542]

[asa]B003V8AOLS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments