Die technischen Verbesserungen von Sports Champions 2 im Detail

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sports Champions gehört weiterhin zu einem der erfolgreichsten PlayStation Move Titel, weshalb uns noch in diesem Jahr ein Sequel erwartet.

Mit neuen Sportarten wie Boxen oder Ski fahren und einem neuen Free Play-Spielmodus hat man bereits wesentliche Neuerungen vorgestellt. Auch die Erstellung eines komplett eigenen Charakters wird nun dabei sein. Entwickler Zyndagi Games hat nun noch einige Details zur technischen Seite des Spiels verraten.

So hat man unter anderem die Erkennung des Move Controllers auf ein komplett neues Level gebracht, so dass eine Kalibrierung fortan nicht mehr notwendig sein wird. Darüber hinaus hat man die Genauigkeit und Präzision deutlich verbessert. Für 3D Fans gibt es ebenfalls entsprechenden Support diesmal.

Weitere Features, die Sports Champions 2 bietet sind Facebook Upload von Fotos, sowie das Hosten von ganzen Events fpr die Famile.

Sports Champions 2 erscheint im Herbst 2012.

[asa]B0094OXEII[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments