Die Ubisoft Pressekonferenz zur E3 ab 22 Uhr im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach EA, Bethesda und Microsoft ist als nächstes Ubisoft mit ihrer Pressekonferenz zur diesjährigen E3 am Start, die ihr hier bei uns ab 22 Uhr live verfolgen könnt.

Die ersten Premieren sind ja bereits seit einigen Tagen bekannt, darunter Far Cry 5, Assassin´s Creed Origins oder The Crew, die man heute erstmals mit Gameplay-Szenen erleben darf. Weiterhin wird South Park: The Fractured but Whole erwartet, womöglich ein neues Just Dance, sowie die fortlaufenden Pläne für The Division, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands und For Honor, nachdem Ubisoft angekündigt hatte, diese Spiele als Service fortzuführen. Womöglich wird man aber auch noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand halten, wobei hier Splinter Cell in den vergangen Tagen hoch gehandelt wurde.

Wir werden natürlich wieder parallel von der Pressekonferenz berichten und euch mit allen Infos und Videos von dort versorgen. Der Startschuss fällt um 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments