Die USK erstrahlt in neuem Gewand

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die USK ist die Institution in Deutschland, die darüber entscheidet, welche Spiele es bei uns in die Händlerregale schaffen oder nicht.

Bei vielen eher nicht so beliebt, hat sich in den letzten Jahren jedoch viel bei der USK getan, einschließlich dem Feingefühl bei der Prüfung von Videospielen. Nun hat man die eigene Homepage komplett überarbeitet, die ab sofort in einem moderneren Style erstrahlt, übersichtlicher ist und auch ein neues Logo präsentiert.

Neben Infos zu sämtlichen Prüfungen und einem Video wie die USK arbeitet, gibt es auch ein kleines Browser Spiel im Packman Stil als Side-Scroller. Vorbei schauen lohnt sich also mal. Zur USK Webseite >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments