Die Welt von Days Gone – Sony zeigt zweiten Trailer der Videoreihe

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony und das Entwicklerstudio Bend zeigt heute neue Eindrücke aus der Welt von ‚Days Gone‘, die hierzu einen brandneuen Trailer veröffentlicht haben.

Speziell geht man mit dieser Videoreihe auf die Mechaniken des Open-World-Survival-Spiels ein und stellt diese genauer vor. Die Welt von Days Gone #2: Auf den maroden Straßen rückt dabei insbesondere das Drifter-Bike in den Mittelpunkt, das in Days Gone als essenzielles Fortbewegungsmittel und Fluchtvehikel, erweitertes Inventar und als Spawnpunkt dient. Zudem zeigt der Trailer mehr von der Lebendigkeit der offenen Spielwelt von Oregon, in welcher der Protagonist Deacon ums Überleben kämpfen muss.

Wer Teil 1 verpasst haben sollte, findet diesen noch einmal hier, während Teil 3 in Kürze folgt.

Days Gone erscheint am 26. April 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments