Die Welt von Remnant: From the Ashes in einer Video-Serie vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gunfire Games und Perfect World stellen ab heute die Welt ihrer neuen Marke ‚Remnant: From the Ashes‘ vor, beginnend mit Rhom, nein nicht das in Italien.

Jahrtausende bevor die Saat die Erde eroberte, führten die Bewohner von Rhom einen Krieg gegen sie, der ihre einst große Zivilisation zerstörte. Mit welchen Taktiken werdet ihr das feindselige, verstrahlte Ödland überleben? Niemand weiß, was die Saat ist oder wo sie ihren Ursprung hat, aber die Überlebenden einer verwüsteten Erde können sich um eines sicher sein: Ihre Welt ist nicht die letzte, die von der Saat überfallen wird.

Das zweite Video geht auf Station 13 & das Labyrinth ein. Viele glauben, dass Station 13 als letzte Schutzvorrichtung für einen Weltkrieg gebaut wurde, der niemals stattfand. Andere vermuten, dass sie als Forschungseinrichtung verwendet wurde, um neue Waffen zu entwickeln. Aber keine dieser Theorien entspricht der Wahrheit …

Remnant: From The Ashes wird offiziell am 20. August 2019 veröffentlicht.

Station 13 & das Labyrinth: Viele glauben, dass Station 13 als letzte Schutzvorrichtung für einen Weltkrieg gebaut wurde, der niemals stattfand. Andere vermuten, dass sie als Forschungseinrichtung verwendet wurde, um neue Waffen zu entwickeln. Aber keine dieser Theorien entspricht der Wahrheit …

Mit einem weiteren Video stellt man heute Corsus vor. Der Iskal, eine Rasse intelligenter genetisch mutierter Zweibeiner, dominiert die Landschaft des Corsus. Sie nutzen Erdwärme aus dem Kern des Planeten und sind ebenso einfallsreich wie bösartig, heißt es zu dem aktuellen Video.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments