Die Zukunft von Final Fantasy soll schon bald enthüllt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigen zu Final Fantasy überschlagen sich geradezu in diesen Tagen des 25. Jubiläums, dessen Krönung wohl die Ankündigung von Lightnings Return: Final Fantasy XIII war.

Damit aber nicht genug, möchte man bei Square Enix schon bald enthüllen, wie die Zukunft des Franchise aussehen wird. Das äußerte Hajime Tabata, Director von The 3rd Birthday und Final Fantasy Type-0, in diesen Tagen. Die Vorstellung soll dann von Tetsuya Nomura, Character Designer und Director bei Square Enix, vorgenommen werden.

Yoshihisa Hashimoto, CTO bei Square Enix, fügte hinzu, dass die Agni’s Philosophy Tech-Demo bereits zeigt, in welche Richtung Final Fantasy gehen wird. Die Luminous Engine ist bereit für die nächste Generation sowie für High Quality Spiele geeignet. Genau so wird Final Fantasy einmal aussehen, was auch nicht mehr lange dauern wird.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments