Home News Die Zukunft von PlayStation – Teasert Sony die PlayStation 4 an?
2

Die Zukunft von PlayStation – Teasert Sony die PlayStation 4 an?

2

Ein aufregender Teaser ist vor wenigen Minuten komplett kommentarlos auf dem offiziellen PlayStation Blog aufgetaucht. Lediglich eine Überschrift, die lautet ‚See the Future‘ ist zu lesen sowie verweist man auf den 20. Februar.

Folgt man dem Link darunter, gelangt man auf eine Homepage von Sony, wo auf das ‚PlayStation Meeting 2013‘ verwiesen wird und wo man sich für aktuelle Infos anmelden kann.

Was steckt nun dahinter?

Das PlayStation Destination Event findet erst wenige Tage später statt, sodass dieses eigentlich nicht gemeint sein kann. Wird man also schon vorab die PlayStation 4 ankündigen oder ist das ein letztes großes Aufbäumen der PlayStation 3, in dem man die letzten Blockbuster präsentieren wird? Die letzte Ankündigung dieser Art gab es bei der PlayStation Vita. Wenn es nicht die PlayStation 4 nachher ist, darf man zumindest etwas anderes Großes erwarten.

Related:
PS4 Pro - Microsoft beginnt schon an zu stänkern

Inzwischen gibt es auch ein Statement von Branchenanalyst Michael Pachter dazu, der auf Twitter schreibt, dass Sony Investoren und Medienvertreter zu diesem Tag eingeladen hat und er fest davon ausgeht, dass eine neue Konsole vorgestellt wird.

Man muss jedoch auch anmerken, dass Sony den Satz „Sehe die Zukunft von PlayStation“ schon fast regelmäßig verwendet. So auch zur Pressekonferenz auf der gamescom vergangenes Jahr oder zur Vorstellung von PlayStation Plus.

Was meint ihr dazu?

[youtube g82C4Nu_Jq8]

Comment(2)

Comments are closed.