Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst ist mit ‚Digimon World: Next Order‘ ein brandneues Spiel hierzulande erschienen, da dürfen sich Japaner schon bald auf den nächsten Ableger freuen. So wurde in der aktuellen Ausgabe der Famitsu ‚Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory‘ angekündigt.

Wirklich viele Infos gibt es derzeit noch nicht zum Spiel, außer dass es 320 Digimons geben wird, was bereits 70 mehr als im Original sind, sowie übernimmt Amasawa Keisuke die Hauptrolle darin ein. Keisuke wurde für ein Verbrechen beschuldigt, das er nicht begangen hat. Mit ein Grund, warum er sich der Hacker-Welt anschließt.

Zudem enthält ‚Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory‘ das Prequel ‚Digimon Story: Cyber Sleuth‘. Darin haben sich rätselhafte Ereignisse zu einer Verschmelzung der digitalen mit der realen Welt geführt, welche Portale öffnete, durch die nun gefährliche Digimon Zugang zu unserer Realität haben und nichts anderes im Schilde führen, als diese zu zerstören. Der Spieler wird zum Cyber-Detektiv und überschreitet die Grenzen zwischen den beiden Realitäten, um das diabolische Digi-Rätsel in einem Wettlauf gegen die Zeit zu lösen.

Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory erscheint in Japan im Sommer 2017.

[asa2]B01M62O2DM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments