Digimon Story: Hacker´s Memory – Weitere Charaktere vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco stellt heute weitere Charaktere in ‚Digimon Story: Hacker´s Memory‘ vor, die eine tragende Rolle im Spiel haben werden und sich dem Abenteuer anschließen.

Hinzugesellen sich demnach Chitose, Agumon und Gabumon. Chitose Imai ist der stellvertretende Anführer der „Hu Die“-Hacker-Gruppierung, die Stimmungskanone des Teams und zudem, dank seiner eigenen Tools, auch ein extrem kreativer Hacker. Nokia Shiramine kümmert sich mit Hingabe um Digimon, die von bösen Hackern verletzt wurden. Sie hat zudem die Tamers vereint und das Team Rebellions gegründet. Mit ihrem starken Sinn für Gerechtigkeit glaubt sie wirklich daran, dass Digimon die Welt zu einem besseren Ort machen können.

feature_digimon21_1498120996

Agumon und Gabumon wurden aus der digitalen Welt vertrieben und haben ein Weg zum EDEN-Netzwerk gefunden, wo sie Nokia und ihr Team kennengelernt haben. Beide haben nur noch vage Erinnerungen daran, was vor ihrer Flucht in die reale Welt geschehen ist, aber der Grund hierfür muss ganz klar ein wichtiger gewesen sein.

Der Kampf der Hacker wird dann im Territory Battle Quest-Modus fortgesetzt, in dem die Hacker einen Dungeon aufbauen müssen, um innerhalb der digitalen Welt durch das Platzieren ihres Team-Emblems ihr Territorium zu erweitern.

Digimon Story: Hacker´s Memory erscheint 2018.

[asa2]B0172YCCH0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments