Digimon World: Next Order mit neuen Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Jahresende hat Bandai Namco noch einmal kleine Infohäppchen zu ‚Digimon World: Next Order‘, das Anfang 2017 erscheint. Darunter sind unter anderem der bisher stärkste Gegner “Omnimon Alter-B”, drei Digimon, zwei Gast-Charaktere aus Digimon World Re: Digitize: Decode.

Die Digitale Welt ist in Gefahr und könnte zerstört werden, wenn niemand Omnimon Alter-B, die Digitation von Omnimon, aufhält. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten, denn seine Angriffe “Grey-Kanone“ und “Garuru-Schwert“ sind extrem gefährlich. Die Geschichte wird durch die drei neuen Digimon, Justimon, Dianamon und Minervamon, sowie zwei Gast-Charaktere aus Digimon World Re: Digitize: Decode, Mirei Mikagura und Rina Shinomiya, erweitert. Mirei will herausfinden, was hinter der Katastrophe steckt, während Rina sich mit ihrem Partner Veevee in der Digitalen Welt verirrt hat.

In Digimon World: Next Order werden neue Einrichtungen verfügbar sein, die das Abenteuer noch angenehmer machen. Zum Beispiel wird der Transfer Shop die Reisezeit zu weit entfernten Orten verringern, der Safe-Keeping Shop einige Gegenstände einlagern und das Digitations-Dojo die Partner der Spieler stärker machen. Weitere Informationen zu den Einrichtungen gibt es in unseren sozialen Netzwerken.

Digimon World: Next Order wird ab dem 27. Januar 2017 erhältlich sein.

[asa2]B01M62O2DM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments