DiRT 3 – Erste DLCs angedeutet & Festplatteninstallation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie aus der aktuell veröffentlichten Trophy Liste zu DiRT 3 hervor geht, sind bei Codemasters offenbar bereits weitere DLCs für den Racer in Planung.

So wird darin ein „Power and Glory Car Pack“ sowie das „Mud and Guts Car Pack“ erwähnt. Außerdem konnte man das „Monte Carlo Track Pack“ und das „X Games Asia Track Pack“ ausmachen. Was genau diese beinhalten, ist noch unbekannt. Aus dem Namen könnte man den Inhalt aber schon erahnen. Der soll bei £4.99 liegen.

Außerdem wurde nun bekannt, dass die PS3 Version über eine Festplatteninstallation von 3.4 GB verfügt, die einer besseren Performance zu Gute kommen soll.

DiRT 3 erscheint am 24. Mai hier in Europa.

[asa]B004QG6A7G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments