DiRT 3 – Online-Modus vorerst nicht spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch DiRT 3 nutzt den Online-Pass, der Spieler auf der PS3 derzeit vor verschlossene Türen stellt. Der Pass lässt sich nämlich nicht einlösen.

Das wird auch solange so bleiben, bis der Store wieder online geht, wie Codemasters äußerte.

„Es ist eine wirklich unglückliche Situation, aber wir sind sicher, dass alles getan wird, um den Dienst so schnell wie möglich wiederherzustellen,“ so Community Manager Andy Gray.

Mortal Kombat steht im Prinzip vor dem gleichen Problem, allerdings setzt man die Online-Pass hier aus, bis der Store wieder online gehen wird.

Quelle: Videogamer

[asa]B004QG6A7G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments