DIRT 3 – Umfangreicher als jemals zuvor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Glaubt man der Preview des Xbox World 360 Magazine zu DIRT 3, wird Codemasters neuer Racer alle bisherigen Ableger komplett in den Schatten stellen.

So spricht man davon, dass das Spiel doppelt so umfangreich sein wird als noch sein Vorgänger. So werden stolze 100 Strecken im Spiel verfügbar sein und die größte Auswahl an Fahrzeugen zur Verfügung stehen. Darunter der Audi Quattro S1, Metro 6R4 und Ford RS200.

Ein Release ist für 2011 geplant.

Quelle: CVG

[asa]B003MDL08I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments