DiRT 5 – Ein Ausblick auf das Jahr 2021

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters gibt mit DiRT 5 noch einmal richtig Gas in diesem Jahr, die heute einen kleinen Ausblick auf die nächsten Monate und geplanten Inhalte geben.

Zu den geplanten Neuerungen gehören demnach neue Autos, zahlreiche neue Playgorunds Objekte, neue Playgrounds an sich, neue Events im Karrieremodus, neue Strecken, über 40 neue Liveries, mehr Custom-Optionen, mehr Profil-Anpassungen und weitere Features, die man erst noch enthüllen wird. Das Jahr 2021 wird in DiRT 5 somit nicht langweilig.

https://twitter.com/dirtgame/status/1346094113909837825?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1346094113909837825%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fgames.ch%2Fdirt-5%2Fnews%2F2021-strecken-wagen-events-jYae%2F

Besitzer der besonderen Amplified Edition erhalten obendrauf exklusive Inhalte, ebenso wird an die Community und deren Wünsche gedacht.

Erst kürzlich ist das Update 2.0 erschienen, das unter anderem den Wheel-Support hinzufügt. DiRT 5 unterstützt damit die meisten Lenkräder gängiger Hersteller, darunter auch die neusten Produkte von Logitech und Thrustmaster, wobei Logitech bereits das erste vollständig zur PS5 kompatible Lenkrad auf dem Markt hat.

Zusätzlich hat das Update 2.00 diverse Fehler behoben und weitere Optimierungen hinzugefügt, inkl. Online-Matchmaking hinzu, mit denen die Spielerfahrung auf allen Plattformen verbessert wird.

[amazon box=“B08KFWJJXB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments