DiRT 4 soll die Vorteile der PS4 Pro voll nutzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im kommenden Juni eröffnet Codemasters Racing das nächste Kapitel der DiRT-Serie und setzt dazu voll auf die Power der PS4 Pro – vergleichbar mit einem High-End PC soll die Erfahrung später werden.

Wie Chief Games Designer Paul Coleman dazu äußerte, ist man schon jetzt recht zuversichtlich, dass man diesmal auch auf den Konsolen voll aufdrehen kann.

„Wir haben jede Menge Erfahrung darin, mit High-End PCs zu arbeiten, sodass wir zuversichtlich sind, die Einstellungen auf der PS4 Pro voll aufzudrehen. Mit dem Project Scorpio erwarten wir ähnliches – aber da die Konsole erst nach dem Release von DiRT 4 ausgeliefert wird, kann man jetzt noch keine Versprechungen machen.“

DiRT4_Steelbook._V533050894_

Steelbook Edition für Erstkäufer

Indes wurde auch eine spezielle Steelbook Edition zum Racer angekündigt, die alle Day One Käufer ohne zusätzliche Kosten erhalten. Vorbesteller erhalten zudem noch weitere Extras, die im Details wie folgt aussehen:

  • Hyundai R5
  • Zugang zu einem Special Event
  • Unterstützer Abzeichen

DiRT 4 erscheint am 09. Juni 2017.

[asa2]B06XCY91DC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments