E3 2015: Dishonored 2 wohl versehentlich bestätigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Wenige Stunden vor der offiziellen Pressekonferenz von Bethesda zur diesjährigen E3 haben die Entwickler bei den Arkane Studios offenbar ‚Dishonored 2‘ versehentlich bestätigt.

So war man sich dort nicht bewusst, dass bereits eine Übertragung auf Twitch gestartet wurde, während man die zu heute Nacht geplante Pressekonferenz diskutiert hat. Währenddessen kam darin ‚Dishonored 2‘ zur Sprache, was einer Bestätigung des Titels fast gleich kommt, auch wenn man später versucht hat den Schaden einzugrenzen und behauptet, es sei nur ein Testlauf gewesen.

Gerüchte um eine Fortsetzung des erfolgreichen Stealth-Adventures gibt es schon seit geraumer Zeit, die sich in wenigen Stunden wohl endlich bewahrheiten werden.

Mehr hierzu gibt es dann auf der Bethesda Pressekonferenz ab 4 Uhr in der Nacht von Sonntag zu Montag.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments