Dishonored 2 – Zweites Update erscheint heute

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Publisher Bethesda erinnert noch einmal daran, dass heute das zweite offizielle Update zu ‚Dishonored 2‘ veröffentlicht wird, das natürlich wieder kostenlos zur Verfügung steht.

Dishonored 2 bietet dank diesem einen zusätzlichen und anpassbaren Schwierigkeitsgrad, sowie noch mehr Möglichkeiten, so zu spielen, wie es euch gefällt. Passt eure Spielerfahrung mit mehr als 20 verschiedenen Schiebereglern noch weiter an. Diese Regler legen unter anderem fest, wie schnell Betäubungsbolzen wirken und wie viele Gegner euch gleichzeitig angreifen.

Außerdem gibt es jetzt einen neuen Regler für alle, die die ultimative Herausforderung suchen: Startet ein neues Spiel im Ironman-Modus und lebt ohne die Möglichkeit manuell zu speichern mit den Konsequenzen eurer Taten – oder sterbt endgültig durch sie.

Zusätzlich könnt ihr über die Missions-Auswahl jede beliebige freigeschaltete Mission auswählen und erneut spielen, sobald das Update installiert ist. Dabei bleibt der Zustand eures Spieldurchlaufs so, wie er zu Beginn der Mission war, wodurch die Errungenschaften „Saubere Hände“ und „Geist“ etwas einfacher zu erhalten sind.

[asa2]B01HEL0KRU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments