Dishonored: „Das erste Spiel, in dem man einen Assassinen spielt und niemanden töten muss.“

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Nicht einmal einen Monat mehr, dann erscheint mit Dishonored: Die Maske des Zorns ein potentieller Spieleknüller des Jahres. Erste Previews loben die große Entscheidungsfreiheit bei der Lösung der verschiedenen Missionen des Stealth-Shooters.

Diese soll laut Julien Roby, dem Executive Producer der Arkane Studios, sogar so weit gehen, dass man das Spiel auch dann meistern könne, wenn man keine einzige Person ausschaltet. Dies verriet Roby in einem aktuellen Interview mit oxcgn.com.

„Der Grund, weswegen wir uns für einen Assassinen entschieden haben, ist, dass wir versuchen, den Spieler auf seine ganz eigene Art und Weise spielen zu lassen. […] Außerdem kann ein Spieler, der niemanden umbringen möchte, das Spiel trotzdem noch um diese Einschränkung herum spielen. Es ist also quasi das erste Spiel, in dem man einen Assassinen spielen kann und tatsächlich niemanden umbringen muss.“

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober zeitgleich für PS3, Xbox 360 und PC.
[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments