Dishonored: Die Maske des Zorns – Erste DLC Ideen offenbart

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ohne DLCs geht heutzutage fast nichts mehr bei einem Spiel, die von vornherein fest eingeplant sind und dem Publisher lukrative Einnahmen verschaffen. So soll auch voraussichtlich Dishonored: Die Maske des Zorns mit neuen Inhalten bedacht werden.

Wie Julien Roby, Executive Producer bei den Arkane Studios, jetzt äußerte, untersucht man die Möglichkeit nach weiteren Storys, Charakteren und neuen Umgebungen für das Spiel. Die Welt von Dishonored wurde um die Missionen herum geschaffen, so dass es vorkommen kann, dass einige Elemente nicht im Spiel verwendet wurden. Diese Dinge möchte man auf jeden Fall untersuchen, wie zum Beispiel die Insel von Serkonos, die bereits auf der Weltkarte vorhanden ist. Dort könnte man den Spieler hinschicken oder einen neuen Charakter einführen.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012.

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments