Dishonored: Die Maske des Zorns – Spieler berichten von nur vier Stunden Spielzeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ersten Kopien von Dishonored: Die Maske des Zorns sind längst im Umlauf, so dass erste Spieler bereits ihre Eindrücke davon im Internet veröffentlichen.

Neben ersten Top Wertungen, die das Spiel kassiert, werden aber auch negative Dinge angemerkt, wie etwa die Spielzeit. Die Arkane Studios selbst geben diese mit 22+ Stunden, wohingegen Berichte aus dem Internet von nur vier Stunden im Speedrun sprechen.

Wem man nun glauben soll, muss jeder für sich entscheiden oder es ab dem 12. Oktober selbst herausfinden, wenn Dishonored: Die Maske des Zorns offiziell erscheint.

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments