Home News Dishonored: Die Maske des Zorns – Patch 1.4 online, inkl. Changelog
Dishonored: Die Maske des Zorns – Patch 1.4 online, inkl. Changelog
0

Dishonored: Die Maske des Zorns – Patch 1.4 online, inkl. Changelog

0

In Vorbereitung auf den kommenden DLC – The Brigmore Witches – der in der kommenden Woche erscheint, haben die Arkane Studios den Patch 1.40 veröffentlicht.

Darüber hinaus hat man gleich noch eine ganze Reihe von Fehlern im vorherigen DLC und dem Hauptspiel beseitigt, zu denen es auch einen offiziellen Changelog gibt:

Behobene Fehler (The Knife Of Dunwall)

  • Fehler behoben, durch den ein erwürgter NSC seine Spieluhr festhielt, sodass er zusammen mit ihr getragen wurde.
  • Fehler behoben, durch den geworfene NSCs, die durch den Wurf getötet wurden, nicht als eliminiert zählten.
  • Fehler behoben, durch den Soundeffekte der Fleischer mit Sägen nach dem Speichern/Laden stumm geschaltet waren.
  • Fehler behoben, durch den der Ton nach dem Speichern/Laden in Timshs Keller gedämpft war.
  • Fehler behoben, durch den die Musik von Spieluhraufsehern auch noch nach deren Tod zu hören war.
  • Fehler behoben, durch den NSCs nicht auf Würgestaub reagierten, wenn sie sich in dessen Wirkungsbereich bewegten.
  • Grafikfehler im Gefallen-Tutorial behoben.

Behobene Fehler (Dishonored)

  • Fehler behoben, durch den Spieler bei Leichen zwei Bolzen statt einem wiederfinden konnten.
  • Fehler behoben, durch den die Knochenartefakte “Nervtötendes Ziel” und “Schnelles Ausweichen” wirkungslos wurden.
  • Absturz beim Laden von Spielständen mit früheren Patches behoben.
  • Fehler behoben, durch den beim Öffnen einer Tür weder ein Dialogfenster angezeigt noch die Tür geöffnet wurde.

The Brigmore Witches erscheint nächste Woche für Xbox 360, PS3 und auf Steam und kostet 9,99 EUR.