Dishonored II geleakt – Fortsetzung bei den Arkane Studios in Arbeit? (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Gerüchte darum, dass die Arkane Studios an ‚Prey 2‘ arbeiten würden, hatte man direkt im Keim erstickt. Mit irgendetwas muss das Studio derzeit aber beschäftigt sein.

Nach dem Erfolg von ‚Dishonored: Die Maske des Zorns‘ vor eineinhalb Jahren wäre es nicht weiter verwunderlich, dass man eine Fortsetzung in Erwägung zieht. Die ist möglicherweise jetzt geleakt worden, wie ein Bild zeigt, das derzeit im Internet kursiert. Darauf zu sehen ist das Spiellogo, das zudem sehr authentisch wirkt, das Studiologo, das Publisher Logo von Bethesda sowie der Hashtag #DarknessofTyvia. Was dem Ganzen noch mehr Würze verleiht, ist die Lightbar des DualShock 4 Controller im Vordergrund, was vermuten lässt, dass das Bild von einer internen Präsentation stammt.

Tyvia ist die nördlichste Insel im Empire of the Isles, die aus dem Dishonored Universum stammt und wo das Klima größtenteils sehr kalt ist. Ein möglicher Hinweis auf das Setting?

Die vollständige Enthüllung soll laut dem Bild zur E3 erfolgen.

(Update)

Auf Anfrage bei Bethesda wollte man keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren. Die übliche Haltung der Publisher, die alle Möglichkeiten offen lässt.

dishomored-2-leak

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments