Dishonored II – Weitere Leaks zur E3 Enthüllung, einschließlich Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dishonored II könnten unter Umständen der erste Titel sein, der bereits vor der diesjährigen E3 geleakt wurde. Bethesda selbst wollte das nicht kommentieren.

Nachdem die Katze nun aber womöglich schon aus dem Sack ist, konnte man weitere Einzelheiten zum E3 Auftritt ausfindig machen. So basiert das Spiel auf der iD Tech 6 Engine, ein direkter Nachfolger der id Tech 5 Engine, die aktuell noch in Entwicklung ist.

Wie zuvor schon bekannt, wird es, sofern die Gerüchte überhaupt zu treffen, als neuen Schauplatz die Insel Tyvia zu sehen geben, mit einem neuen Hauptcharakter und neuen Kräften, der die Aufgabe hat, die „Outsider“ zu vernichten. Auch ein Versus-Multiplayer soll diesmal mit dabei sein.

Eine Veröffentlichung ist laut des neuesten Leaks erst für 2016 geplant. Vorbesteller sollen hier aber ebenfalls Zugang zur DOOM Beta erhalten.

Bethesda hat bisher keine dieser Informationen bestätigt, so dass diese auch weiterhin als Gerücht einzustufen sind.

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments