Dishonored: Spiel des Jahres Edition im Trailer vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche erscheint noch einmal die komplette Dishonored-Erfahrung in einem Paket, wenn die Spiel des Jahres Edition erscheint.

Die Neuauflage umfasst neben dem Hauptspiel, in dem man in die Rolle eines Attentäters schlüpft und mit übernatürlichen Fähigkeiten einen persönlichen Rachefeldzug startet, sämtliche Zusatzinhalte die nach dem Release erschienen sind, darunter ‚The Knife of Dunwall‘, ‚The Brigmore Witches‘, ‚Dunwall City Trials‘ und ‚Void Walker’s Arsenal‘. Ausführlche Details zu den einzelnen Zusatzinhalten könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

Die Dishonored: Spiel des Jahres Edition wird ab dem 11. Oktober erhältlich sein.

[youtube 1jqVf_vnY2A]

[asa]B00F52G3OU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments