Dishornored: Die Maske des Zorns mit individuellem Interface

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Am 12. Oktober erscheint Bethesda´s Dishonored: Die Maske des Zorns und kommt mit einem nicht alltäglichem Feature daher. Wie Bethesda jetzt verraten hat, kann nämlich jeder Spieler das Interface für sich individuell anpassen.

Auf Konsolen zum Beispiel das Fadenkreuz, das man entweder in einer alternativen Ansicht anzeigen oder komplett abschalten kann. Das Gleiche gilt auch für die Gesundheits- und Mana-Anzeige. Außerdem können weitere Elemente wie nahende Gegner, Türen und andere Objekte, mit denen man interagiert, festgelegt werden. Für den PC gibt es darüber hinaus noch erweiterte Feature für das Interface.

Anbei zwei Vergleichsbilder, die einmal ein voll aktiviertes HUD und eines ohne sämtliche Anzeigen demonstrieren.

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments