Disjunction – Launch Trailer zum heutigen Release

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wer von Cyberpunk 2077 noch immer enttäuscht und gleichzeitig auf der Suche nach ein bisschen Retro-Action ist, kann ab heute zu Disjunction von Sold Out und Ape Tribe Games greifen. Passend zum Release zeigt man hier den Launch Trailer.

Das Cyberpunk-Stealth-Action-RPG ist von Tech-Noir-Klassikern inspiriert. Taucht hier in die dystopische Unterwelt von New York im Jahr 2048 ein und begleitet drei hartgesottene Einwohner dabei, wie sie eine Verschwörung aufdecken, die das Schicksal der Stadt zu verändern droht.

„Dies ist der Abschluss eines dreijährigen Passionsprojekts von mir und meinen beiden Brüdern, die alle große Sci-Fi- und Action-RPG-Fans sind“, sagt Erwan LeCun, Mitbegründer von Ape Tribe Games. „Wir haben uns vorgenommen, eine Hommage an klassische Games die wir lieben zu erschaffen und dem Cyberpunk-Genre unseren eigenen Stempel aufzudrücken. Wir können es kaum erwarten, die Spieler Disjunction erleben zu lassen.“

In den miteinander verwobenen Geschichten der drei spielbaren Charaktere können die Nutzer ihren eigenen Spielstil wählen. Dafür steht ein Arsenal an futuristischer Technologie, Waffen und kybernetischen Upgrades zur Verfügung, um sich in tödlichen Kämpfen zu behaupten. Alternativ führen auch Ablenkungstechniken und nicht-tödliche Angriffe aus den Schatten heraus zum Erfolg.

Die reaktive Story passt sich den vom Spieler getroffenen Entscheidungen an. Mit kybernetischen Upgrades und erweiterten Fähigkeiten können ganze Faktionen zerstört, oder in die Knie gezwungen werden. Das Schicksal liegt in der Hand der Spieler.

Disjunction bietet mit seiner packenden Geschichte und dem spannenden Stealth-Action-Gameplay ein aufregendes Erlebnis für Fans von modernen, rasanten Action-Spielen und klassischen Stealth-Action-Titeln“, fügt Vincent Coates, Product Manager bei Sold Out, hinzu. „Wir freuen uns unglaublich darauf, dass die Spieler die dystopische Welt von Disjunction jetzt entdecken können.“

Disjunction ist für PS4, Xbox One, Switch und PC erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments