Disney Infinity kurzfristig auf August verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Skylanders Konkurrent, der erst vor wenigen Wochen offiziell angekündigt wurde, erscheint nun erst im August und wie vorgesehen im Juni.

Als Grund gibt man an, dass die Händler um einen Launch-Termin gebeten haben, der näher an den Ferien liegt. Zwar könne man das Spiel im Juni ausliefern, aber die zusätzliche Zeit gibt Disney die Möglichkeit, das Spiel noch weiter zu verbessern und Inhalte hinzuzufügen. Auf der anderen Seite erwartet man so allerdings auch ein schlechteres Geschäftsergebnis für das Quartal sowie werden einige Cross-Promotion Aktionen abgesagt, die für Juni angesetzt waren.

Das neue Release-Datum ist der 20. August.

[asa]B00B1C2OZ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments