Home News Disney Infinity kurzfristig auf August verschoben
Disney Infinity kurzfristig auf August verschoben
0

Disney Infinity kurzfristig auf August verschoben

0

Der Skylanders Konkurrent, der erst vor wenigen Wochen offiziell angekündigt wurde, erscheint nun erst im August und wie vorgesehen im Juni.

Als Grund gibt man an, dass die Händler um einen Launch-Termin gebeten haben, der näher an den Ferien liegt. Zwar könne man das Spiel im Juni ausliefern, aber die zusätzliche Zeit gibt Disney die Möglichkeit, das Spiel noch weiter zu verbessern und Inhalte hinzuzufügen. Auf der anderen Seite erwartet man so allerdings auch ein schlechteres Geschäftsergebnis für das Quartal sowie werden einige Cross-Promotion Aktionen abgesagt, die für Juni angesetzt waren.

Das neue Release-Datum ist der 20. August.