Disney Micky Epic: Die Macht der 2 – Hinter den Kulissen Part #1

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Disney Interactive und der offizielle PlayStation Blog präsentieren heute den ersten Teil der ‚Hinter den Kulissen‘ Serie zu Disney Micky Epic: Die Macht der 2.

„Ich würde Geld darauf wetten, dass jeder von uns in seinem Leben schon mehr als nur eine vergnügliche Stunde mit den Figuren aus dem wunderbaren Disney-Universum verbracht hat. Allen voran geht dabei natürlich die vielleicht einflussreichste Comic-Figur unserer Zeit: Der genauso unerschrockene wie gewiefte Micky Maus.“

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 erscheint in diesem Herbst.

[youtube sohhLG5PDaU 615 410]

[asa]B0081PP6OQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments